Otto Kaese GmbH

Der Sommer ist nun schon wieder vorbei. Der Herbst beschert uns hoffentlich noch ein paar schöne Tage, die geradezu zu einer Ausfahrt einladen.

Aber machen wir uns nichts vor, diese Tage sind gezählt.

Wir werden uns langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass unsere Motorräder nun einige Monate im Winterquartier verbringen werden.
Selbstverständlich wissen wir, dass sie vorher einiger Pflege bedürfen, um gut über die Wintermonate zu kommen. Denn kaum etwas ärgert den Biker mehr, als wenn das Motorrad im Frühling "streikt".

Deshalb auch in diesem Jahr unser Hinweis:

 

Winter-Check
Wir prüfen für dich: Bremsanlage, Bereifung, Batterie, Flüssigkeitsstände, Lenkkopf- und Schwingenlager, Kettenspannung und -schmierung, Lichtanlage, Bowdenzüge und machen eine Probefahrt.
Das Alles in der Zeit vom 01. Dezember bis 31. Januar zum Sonderpreis von 29,-- Euro (incl. Mwst., zzgl. Material)


Winterfit-Service
Damit es im Frühjahr bei den ersten Sonnenstrahlen sofort losgehen kann, machen wir dein Motorrad fit für den Winter. Hier stehen zwei Pakte zur Auswahl:

Winterfit I: Batterie ausbauen und laden, Säurestand prüfen , Reifenluftdruck erhöhen, Schwimmerkammern der Vergaser entleeren, Kraftstoff-Stabilizer einfüllen und Volltanken, Flüssigkeitsstände überprüfen, ggf. auffüllen.
Das Ganze zum Preis von 25,- EUR, zzgl. Material.

Winterfit II: Wie Winterfit I, jedoch zusätzlich Motorradwäsche mit Konservierung
Das Ganze zum Preis von 79,- EUR, zzgl. Material.



Hol- und Bringservice
Um es dir, bzw. deinem Motorrad etwas leichter zu machen haben wir einen Hol- und Bringservice eingerichtet. Die Kosten betragen jeweils 29,-- Euro incl. Mwst. bei einer Fahrstrecke bis 30 km. Weitere Einzelheiten erfrage bitte ggf. bei einer Terminvereinbarung.

nach oben